Jesse Stone

0
TickIt!
Geboren 16.11.1901 in Atchison, KS
Gestorben 01.04.1999 in Altamonte Springs, FL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jesse Stone ; 1. April 1999 in Altamonte Springs war ein US-amerikanischer Musiker und Arrangeur des Jazz und Rhythm and Blues. Jesse Stone and his Blues Serenaders waren eine Territory Band des Kansas City Jazz, die von 1926–27 in und um Kansas City spielten. Ursprünglich aus Atchinson zog Stone als Kind nach Kansas City, wo er bei seiner Großmutter wohnte und die weiterbildende Schule besuchte. Als begabter Komponist und Arrangeur, formte Stone den Kern der Band Blues Serenaders in Kansas City, bevor er durch die Territorien des Südwestens tourte. Im Frühling 1926 kam er nach Kansasy City zurück und schlug in einer "battle" Bennie Motens und George E. Lees Bands in der Paseo Hall. Im April 1927 nahmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Stone


» Alle Alben von Jesse Stone anzeigen



Songtexte von Jesse Stone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Stone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Stone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Stone anzeigen

Weitere Links zu Jesse Stone


» Fanpage vorschlagen