Jeremih

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jeremih Felton
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeremih Felton ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Während der Schulzeit lernte Felton schon mehrere Instrumente, ging danach aber erst einmal zur Universität und studierte Ingenieurswissenschaften. Erst durch die Teilnahme an Talentshows an der Universität kam der Umschwung. Er wechselte 2007 auf das Columbia College, wo er ein musikbezogenes Studium begann. Mit einem Studienkollegen nahm er sein erstes Demo mit dem Titel My Ride auf und brachte es beim lokalen Radiosender Power 92 unter. Im Oktober 2008 folgte die zweite Aufnahme Birthday Sex, die ein Hit bei dem Sender wurde. Anfang 2009 spielte er bei L. A. Reid vor und wurde daraufhin sofort von Def Jam unter Vertrag genommen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeremih


» Alle Alben von Jeremih anzeigen



Songtexte von Jeremih

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremih freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeremih

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jeremih anzeigen

Weitere Links zu Jeremih


» Fanpage vorschlagen