Jamie Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jamie Barnes geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jamie Barnes wurden unter anderem von Harry Nilsson, James Taylor und Gordon Lightfoot beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Indie-Pop und Alternative Singer/Songwriter) von Jamie Barnes erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Iron & Wine, Elliott Smith oder My Morning Jacket. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jamie Barnes



» Alle Alben von Jamie Barnes anzeigen



Songtexte von Jamie Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jamie Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jamie Barnes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jamie Barnes anzeigen

Weitere Links zu Jamie Barnes


» Fanpage vorschlagen