Will Oldham

0
TickIt!
Foto: Drag City - Dianne Jones
Bild 1 von 2
Geboren 24.12.1970 in Louisville, KY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Will Oldham ist ein US-amerikanischer Songwriter und Musiker. Seine Musik wird häufig dem Genre "Alternative Country" zugeordnet. Oldham nahm unter verschiedenen Namen auf, unter anderem: Palace, Palace Music, Palace Brothers, Bonnie 'Prince' Billy und Bonnie Billy. Er nimmt oft mit anderen Künstlern auf, z. B. David Pajo und seinen Brüdern Ned und Paul Oldham. Weitere Projekte, an denen er beteiligt ist, sind Amalgamated Sons of Rest, The Anomoanon und Boxhead Ensemble. Will Oldham wurde 1970 in Louisville, Kentucky geboren. Nachdem er sich zunächst in Hollywood als Schauspieler versucht und sein Studium an der Brown University abgebrochen hatte, kehrte er 1991 nach Kentucky... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Will Oldham




» Alle Alben von Will Oldham anzeigen



Songtexte von Will Oldham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Will Oldham freigeschaltet.
Partner: "Will Oldham Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Will Oldham

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Will Oldham anzeigen

Weitere Links zu Will Oldham


» Fanpage vorschlagen