James Wright

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von James Wright

Biografie

James Wright ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Tampa Bay Lightning in der National Hockey League unter Vertrag steht. James Wright begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Vancouver Giants, für die er von 2005 bis 2009 in der kandischen Juniorenliga Western Hockey League aktiv war und 2006 den Ed Chynoweth Cup als WHL-Meister gewann. Zudem siegte die Mannschaft 2007 im Memorial Cup, dem Finalturnier um die Meisterschaft der Canadian Hockey League. In seiner Zeit bei den Vancouver Giants wurde der Angreifer im NHL Entry Draft 2008 in der vierten Runde als insgesamt 117. Spieler ausgewählt. Für die Lightning gab er am 3. Oktober 2009 im Spiel gegen die Atlanta Thrashers sein Debüt in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Wright



Songtexte von James Wright

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Wright freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Wright

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Wright anzeigen

Weitere Links zu James Wright


» Fanpage vorschlagen