Richard Wilbur

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Richard Wilbur

Biografie

Richard Purdy Wilbur ist ein US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller, sowie zweifacher Pulitzer-Preisträger. Richard Wilbur wurde als Sohn von Lawrence Newlson Wilbur und seiner Frau Helen Purdy in New York City geboren und wuchs in North Caldwell auf. Im Alter von acht Jahren veröffentlichte er seine ersten Gedichte. 1942 schloss er sein Studium am Amherst College mit Auszeichnung ab und diente während des Zweiten Weltkriegs in der US Army. Nach dem Krieg graduierte er an der Harvard University und wurde Mitglied der Harvard Society of Fellows. Richard Wilbur lehrte an der Harvard University, Wesleyan University, und schließlich am Smith College. Er ist auch Übersetzer, spezialisiert auf das 17.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Wilbur





Songtexte von Richard Wilbur

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Wilbur freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Wilbur

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Wilbur anzeigen

Weitere Links zu Richard Wilbur


» Fanpage vorschlagen