James Otto

0
TickIt!
Foto: James Otto
Bild 1 von 3
Geboren 29.07.1973 in Fort Lewis, WA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Allen Otto ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Songwriter. Ottos erster Anlauf ins Musikgeschäft verlief nicht so erfolgreich wie erhofft. Beim Label Mercury Nashville erschien 2002 die Debütsingle The Ball, die in den US-Countrycharts auf Platz 45 landete. Doch die zweite Single Long Way Down floppte. Zwar konnte er mit zwei weiteren Singles sowie dem Debütalbum Days of Our Lives noch im Mittelfeld der jeweiligen Countrycharts Fuß fassen, doch dem Label war das zu wenig und man trennte sich von dem Sänger und Songwriter. Der Neubeginn 2007 bei Warner hatte dagegen durchschlagenden Erfolg. Mit der Single Just Got Started Lovin' You hatte James Otto nicht nur einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Otto




» Alle Alben von James Otto anzeigen


Konzerte von James Otto

Tournee-Orte von James Otto
46 Events in 2024
Sep
26
Henderson - Sunset Station (Henderson)
Sunset Station (Henderson)
1301 West Sunset, 89014 Henderson, Nevada, United States

Sep
27
Jackson - The Jackson Rancheria Hotel and Conference Center
The Jackson Rancheria Hotel and Conference Center
12222 New York Ranch Road, Jackson, California, United States


» Alle Konzerte von James Otto anzeigen


Songtexte von James Otto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Otto freigeschaltet.
Partner: "James Otto Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu James Otto

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu James Otto anzeigen

Weitere Links zu James Otto


» Fanpage vorschlagen