Ivo Perelman

0
TickIt!
Geboren 12.01.1961 in Sao Paulo, Brazil
Hauptgenre Jazz
Land Brasilien

Biografie

Ivo Perelman ist ein brasilianischer Jazzmusiker und Maler. Perelman gab als Wunderkind auf der Gitarre schon ab dem neunten Lebensjahr klassische Konzerte. Er lernte als weitere Instrumente Piano, Cello, Posaune und Klarinette, studierte dann jedoch Architektur. Erst nach einer mehrjährigen Orientierungsphase, auf der er durch Kanada, Israel, Italien und die USA reiste, nahm er in Los Angeles ein Musikstudium auf, wobei er sich auf die Querflöte konzentrierte. An der Westküste wurde er zu einem Partner von Popmusikern. Auf seinem Debütalbum „Ivo“ spielte er mit Airto Moreira, Flora Purim, Eliane Elias, John Patitucci, Don Preston und Peter Erskine. Weiterhin nahm er mit Paul Bley, Don Pullen, Fred... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ivo Perelman




» Alle Alben von Ivo Perelman anzeigen



Songtexte von Ivo Perelman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivo Perelman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivo Perelman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ivo Perelman anzeigen

Weitere Links zu Ivo Perelman


» Fanpage vorschlagen