Herman Rarebell

1
TickIt!
Foto: Capitol - Geoffrey Hargrave-Thomas
Bild 1 von 6
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Polen

Biografie

Herman Rarebell ist ein deutscher Schlagzeuger. Seine Ausbildung erhielt er in den Fächern Schlagzeug und Klavier an der Musikhochschule Saarbrücken. Später ging Rarebell nach England. 1977 stieg er bei den Scorpions ein, und nahm mit ihnen mehrere Alben auf, die mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. Er war auch Komponist und Autor mehrerer Scorpions-Titel. In der Folge ging er mit ihnen auf Tournee. 1981 erschien sein erstes Soloalbum. Mit zahlreichen befreundeten Musikern nahm er in Kalifornien sein zweites Soloalbum mit dem Titel Herman ze German & Friends auf. Herman Rarebell ist auch als Produzent und Komponist tätig. Er wurde mit dem Echo und dem World Music Award ausgezeichnet. Er erhielt 78 Goldene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Herman Rarebell




» Alle Alben von Herman Rarebell anzeigen



Songtexte von Herman Rarebell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Herman Rarebell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Herman Rarebell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Herman Rarebell anzeigen

Weitere Links zu Herman Rarebell


» Fanpage vorschlagen