Tommy Lee

0
TickIt!
Foto: RCA - Paul Natkin
Bild 1 von 17
Geboren 03.10.1962 in Athens, Greece
Geburtsname Thomas Lee Bass
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Tommy Lee ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Rocksänger. Tommy Lee wurde als Sohn eines amerikanischen Soldaten und der Miss Greece von 1957, Vassilikki „Boula“ Papadimitriou, in Athen geboren. Ein Jahr nach seiner Geburt zogen sie nach Kalifornien um. Während seiner Jugend begann er verstärkt Schlagzeug zu spielen. Lee war Fan von Deep Purple, KISS und Led Zeppelin. Er spielte u.a. in der Schulband der Royal Oak High School in Covina. Kurz vor dem Abschluss brach er die Schule ab um sich auf seine Musik-Karriere zu konzentrieren. Seine erste Band war Suite 19 und bestand während der frühen 1980er. In dieser Zeit traf er seinen späteren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Lee



» Alle Alben von Tommy Lee anzeigen


Konzerte von Tommy Lee

Tournee-Orte von Tommy Lee
1 Events in 2020
Apr
25
San Diego - 4th&B
4th&B
345 B Street, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Tommy Lee anzeigen


Songtexte von Tommy Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Lee freigeschaltet.
Partner: "Tommy Lee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tommy Lee

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Lee anzeigen

Weitere Links zu Tommy Lee


» Fanpage vorschlagen