Frankie Banali

0
TickIt!
Foto: Frankie Banali
Bild 1 von 9
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Frankie Banali ist ein US-amerikanischer Rock-Drummer, der seine größten Erfolg mit der Multi-Platin-Metal-Band Quiet Riot feierte. Zusätzlich ist er seit 1994 der Manager der Band. Er spielte Schlagzeug in der Heavy Metal-Band W.A.S.P., sowie mit Billy Idol. Banali war kurz Schlagzeuger für Faster Pussycat und Steppenwolf. Mitte 2010 hatte Banali eine Online-Spendenaktion via Kickstarter mit seiner Verlobten 'Regina Russell für die Herstellung eines Quiet Riot Dokumentarfilm. Das Projekt erforderte eine Summe von $ 20.000. Der endgültige Betrag lag bei fast $ 24.000 und der Film ist in Produktion. Unter denjenigen die gespendet haben war auch die Mutter des verstorbenen Quiet Riot Sänger Kevin DuBrow. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frankie Banali


» Alle Alben von Frankie Banali anzeigen



Songtexte von Frankie Banali

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frankie Banali freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Frankie Banali

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Frankie Banali anzeigen

Weitere Links zu Frankie Banali


» Fanpage vorschlagen