Kevin DuBrow

0
TickIt!
Foto: Pasha/EPA
Bild 1 von 7
Geboren 29.10.1955
Gestorben 25.11.2007 in Las Vegas, NV
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Mark DuBrow war ein US-amerikanischer Rock- und Metal-Sänger. Am besten bekannt war er als Lead-Sänger der Heavy-Metal-Band Quiet Riot, bei der er von 1975 bis zu seinem Tod im Jahr 2007 sang. Am 10. Dezember 2007 berichteten die Medien, dass DuBrow tot in seinem Haus aufgefunden wurde. Es wurde berichtet, dass die Todesursache eine Überdosis Kokain war. DuBrow wuchs in Los Angeles, Kalifornien, auf und zog später, im Alter von 13 Jahren, nach Van Nuys. Er lernte auch, eine zwölfsaitige Gitarre zu spielen. DuBrow wurde jüdisch erzogen und ist mit dem Spitznamen „Butch“ aufgewachsen. DuBrows erste Band bestand aus Elfjährigen, die nur einen Auftritt vor einem Publikum von Senioren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin DuBrow


» Alle Alben von Kevin DuBrow anzeigen



Songtexte von Kevin DuBrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin DuBrow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin DuBrow

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kevin DuBrow anzeigen

Weitere Links zu Kevin DuBrow


» Fanpage vorschlagen