Hank Williams III

0
TickIt!
Foto: Curb
Bild 1 von 4
Geboren 12.12.1972 in Nashville, TN
Geburtsname Shelton Hank Williams
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shelton Hank Williams III ist der Enkel von Hank Williams und der Sohn von Hank Williams Jr.. In jungen Jahren spielte er Schlagzeug in einigen Punk Rock-Bands; 1996 erhielt er einen Plattenvertrag bei Curb Records. Kurze Zeit später wurde das Album Three Hanks: Men With Broken Hearts veröffentlicht, auf dem die Stimmen der drei Williams-Generationen vereint waren. Williams bevorzugte jedoch nie Mainstream-Country, obwohl die Ähnlichkeit mit seinem Großvater ihm eine Karriere in diesem Metier gesichert hätte. Doch er war gelangweilt vom vorhersehbaren Nashville-Sound und dem dortigen Umgang. Seine Meinung zu diesem Thema findet sich im Song "Trashville". Sein erstes Soloalbum, Risin' Outlaw wurde im September... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hank Williams III




» Alle Alben von Hank Williams III anzeigen



Songtexte von Hank Williams III

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hank Williams III freigeschaltet.
Partner: "Hank Williams III Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hank Williams III

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hank Williams III anzeigen

Weitere Links zu Hank Williams III


» Fanpage vorschlagen