Greg Brown

0
TickIt!
Foto: Capricorn - Amy Lehman
Bild 1 von 5
Geboren 1949 in IA
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gregory Curtis "Greg" Brown ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und jetziger -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1986 bis 2003 unter anderem für die Buffalo Sabres, Pittsburgh Penguins und Winnipeg Jets in der National Hockey League, sowie den EV Landshut und die Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga gespielt hat. Sein Bruder Doug war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler. Seit 2004 ist er Assistenztrainer des Boston College. Greg Brown begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Mannschaft des Boston College, für die er von 1986 bis 1990 in der National Collegiate Athletic Association aktiv war, wobei er während der Saison 1987/88 mit seiner Studium und dem Spielbetrieb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Greg Brown




» Alle Alben von Greg Brown anzeigen


Konzerte von Greg Brown

Tournee-Orte von Greg Brown
11 Events in 2019
Nov
13
Chico - Cal State Chico - Laxson Auditorium
Cal State Chico - Laxson Auditorium
First and Salem Street, 95929 Chico, California, United States

Nov
14
San Francisco - Napa Valley Opera House
Napa Valley Opera House
1000 Main Street Suite 150, San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Greg Brown anzeigen


Songtexte von Greg Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Brown

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Greg Brown anzeigen

Weitere Links zu Greg Brown


» Fanpage vorschlagen