David Massengill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo David Massengill geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von David Massengill wurden unter anderem von Eric Andersen, Joan Baez und Greg Brown beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Volksmusik) von David Massengill erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Cliff Eberhardt oder Fast Folk Musical MagazineRod MacDonald. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von David Massengill




» Alle Alben von David Massengill anzeigen



Songtexte von David Massengill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Massengill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Massengill

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu David Massengill anzeigen

Weitere Links zu David Massengill


» Fanpage vorschlagen