Gonzalo Rubalcaba

0
TickIt!
Foto: Gonzalo Rubalcaba
Bild 1 von 8
Geboren 27.05.1963 in Havana, Cuba
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Gonzalo Julio Gonzales Ponseca Rubalcaba ist ein kubanischer Jazz-Pianist. Neben Cuban-Jazz-Rock Projekten pflegt er das klassische Klaviertrio. Rubalcaba stammt aus einer musikalischen Familie und ist der Sohn des Pianisten Guillermo Rubalcaba und Enkel des Komponisten Jacobao Gonzales Rubalcaba. Er begann zunächst mit dem Schlagzeugspiel und trat bereits als Fünfjähriger auf. Zwischen 1971 und 1983 unterzog er sich einer klassischen Musikausbildung. Er studierte Perkussion, Klavier und Komposition am Konservatorium und anschließend am Havana Institute of Fine Arts. Neben der europäischen Konzertmusik beeinflusste ihn auch die populäre kubanische Musik, in der es Möglichkeiten gab, zu improvisieren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gonzalo Rubalcaba




» Alle Alben von Gonzalo Rubalcaba anzeigen


Konzerte von Gonzalo Rubalcaba

Tournee-Orte von Gonzalo Rubalcaba
9 Events in 2020
Nov
2
Vienna - Wiener Konzerthaus
Wiener Konzerthaus
Lothringerstraß e 20, A-1030 Vienna, Wien, Austria

Nov
20
Istanbul - Is Sanat Istanbul Hall
Is Sanat Istanbul Hall
Istanbul, ?stanbul, Turkey


» Alle Konzerte von Gonzalo Rubalcaba anzeigen


Songtexte von Gonzalo Rubalcaba

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gonzalo Rubalcaba freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gonzalo Rubalcaba

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gonzalo Rubalcaba anzeigen

Weitere Links zu Gonzalo Rubalcaba


» Fanpage vorschlagen