Bobby Enriquez

0
TickIt!
Geboren 1943 in Philippines
Gestorben 06.08.1996
Hauptgenre Jazz
Land Philippinen p

Biografie

Bobby „The Wild Man“ Enriquez war ein philippinischer Jazzpianist. Bobby Enriquez begann bereits als Kind autodidaktisch Klavier zu spielen und trat 1956 bis 1958 in einer von Coca-Cola gesponserten Show auf. 1960 zog er nach Manila, wo er schon bald mit Vestre Roxas und Tony Scott spielte. 1961 gastierte er mit Tito Puente in Hong Kong; anschließend zog er nach Taiwan, wo er von 1961 bis 1963 Hauspianist im Offiziersclub des US-Stützpunktes Tainan war. Zwischen 1964 und 1967 trat er mit einem eigenen Trio im Offiziersclub in Okinawa auf. Daneben arrangierte er für eine philippinische Revue, die in Las Vegas auftrat. Von 1968 bis 1970 war er musikalischer Leiter für Don Ho auf Hawaii. Danach zog er nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Enriquez




» Alle Alben von Bobby Enriquez anzeigen



Songtexte von Bobby Enriquez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Enriquez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Enriquez

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Enriquez anzeigen

Weitere Links zu Bobby Enriquez


» Fanpage vorschlagen