Frank Ifield

0
TickIt!
Geboren 30.11.1937 in Coventry, England
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Frank Ifield ist ein britischer Pop-Sänger, der Anfang der 60er Jahre zu den beliebtesten englischen Musikern gehörte. Nachdem er 1946 mit seiner Familie nach Australien ausgewandert war, wurde er zunächst ein großer Country & Western-Fan. 1950 nahm er mit Did You See My Daddy Over There seine erste Schallplatte auf. Im Lauf der nächsten Jahre wurde er auf dem fünften Kontinent ein absoluter Star. 1959 kehrte er nach England zurück und erreichte auch dort etliche Nummer-1-Hits. Mit Beginn der Beatlemania wurde es etwas stiller um ihn, er tritt jedoch selbst heute noch manchmal auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frank Ifield




» Alle Alben von Frank Ifield anzeigen



Songtexte von Frank Ifield

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frank Ifield freigeschaltet.
Partner: "Frank Ifield Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Frank Ifield

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Frank Ifield anzeigen

Weitere Links zu Frank Ifield


» Fanpage vorschlagen