Eric Martin

0
TickIt!
Foto: Atlantic - F. Scott Schayer
Bild 1 von 3
Geboren 10.10.1960 in San Francisco, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eric Martin war ein schweizerischer Arzt und Wissenschaftler. Von 1936 bis 1970 war er Direktor der Poliklinik der Universität Genf. Darüber hinaus wirkte er zeitweise als Rektor der Universität und Dekan der Medizinischen Fakultät. Bereits während seiner Tätigkeit an der Hochschule begann er sich im Schweizerischen Roten Kreuz zu engagieren. Von 1973 bis 1976 war er Präsident des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz. Eric Martin wurde am 13. August 1900 in Cologny im Kanton Genf als Sohn eines Notars geboren. Er besuchte die Schule in Genf und studierte anschließend Medizin in Genf, Straßburg, Paris sowie Wien und schloss das Studium mit der Promotion zum Dr. med. ab. Im Jahr 1929... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Martin




» Alle Alben von Eric Martin anzeigen



Songtexte von Eric Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Martin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Eric Martin anzeigen

Weitere Links zu Eric Martin


» Fanpage vorschlagen