Chuck Negron

0
TickIt!
Foto: Chuck Negron
Bild 1 von 2
Geboren 08.06.1942 in Buffalo, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles "Chuck" Negron ist ein US-amerikanischer Sänger, der vor allem als Mitglied der Musikgruppe Three Dog Night bekannt wurde. Geboren in Manhattan wuchs Negron in der Bronx auf. Er sang in örtlichen Doo-Wop-Gruppen und war ein talentierter Basketballspieler. 1968 gründete er mit Danny Hutton und Cory Wells die erfolgreiche Band Three Dog Night, die sich 1977 wieder auflöste. Negron hatte lange Zeit ernsthafte Drogenprobleme. Nachdem er diese überwunden hatte, begann er eine Solokarriere. 1999 erschien seine Autobiografie Three Dog Nightmare. Seit 2005 hat Chuck Negron die Rechte am Bandnamen Blood, Sweat & Tears. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chuck Negron




» Alle Alben von Chuck Negron anzeigen


Konzerte von Chuck Negron

Tournee-Orte von Chuck Negron
1 Events in 2022
May
3
Agoura Hills - Canyon Club
Canyon Club
28912 Roadside Drive, 91301 Agoura Hills, California, United States


» Alle Konzerte von Chuck Negron anzeigen


Songtexte von Chuck Negron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chuck Negron freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chuck Negron

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chuck Negron anzeigen

Weitere Links zu Chuck Negron


» Fanpage vorschlagen