Michael Hutchence

0
TickIt!
Foto: Michael Hutchence
Bild 1 von 8
Geboren 22.01.1960 in Sydney, Australia
Gestorben 22.11.1997 in Sydney, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Michael Kelland Frank Hutchence war Sänger der australischen Rockband INXS. Seine Kindheit verbrachte Hutchence hauptsächlich in Hongkong. Nachdem seine Familie 1972 nach Sydney zurückgekehrt war, gründete er mit den Keyboardern Andrew Farris und Gary Beers eine Schulband, die mit zwei weiteren Farris Brüdern und dem Gitarristen und Saxophonisten Kirk Pengilly zu INXS wurde. Neben den musikalischen Erfolgen mit INXS seit Mitte der 1980er Jahre trat Hutchence auch in einigen kleineren Filmrollen auf. Von 1989 bis 1990 war Hutchence mit der australischen Pop-Sängerin Kylie Minogue liiert, von 1991 bis 1994 lebte er mit dem dänischen Model Helena Christensen zusammen. Mit der Exfrau des irischen Musikers... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Hutchence



» Alle Alben von Michael Hutchence anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Michael Hutchence

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Michael Hutchence.


Songtexte von Michael Hutchence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Hutchence freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Hutchence

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Michael Hutchence anzeigen

Weitere Links zu Michael Hutchence


» Fanpage vorschlagen