Elephant Man

0
TickIt!
Geboren 1974 in Kingston, Jamaica
Geburtsname O'Neil Bryan
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Elephant Man ist ein bekannter Interpret der Dancehall-Musik. Sein Künstlername leitet sich von seinen großen Ohren her, die schon in seiner Jugend zu dem Spitznamen Dumbo führten. Vor seiner Solokarriere war er Mitglied in dem erfolgreichen, im Umfeld von Bounty Killer angesiedeltem Dancehall-Quartett Scare dem Crew mit Nitty Kutchie, Boom Dynamite und Harry Toddler, das sich jedoch im Streit trennte. Elephant Man ist mit seinem gelb-orangen Haar eine auffallende Erscheinung. Als Musiker beeindruckt er durch seine tiefe Stimme, die oft in eine charakteristische Fistelstimme umschlägt, und seine dynamische Bühnenpräsenz. Sein akustisches Markenzeichen ist ein leichtes Lispeln. 2004 wurde Elephant Man auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elephant Man




» Alle Alben von Elephant Man anzeigen


Konzerte von Elephant Man

Tournee-Orte von Elephant Man
2 Events in 2020
May
16
Revere - Lido Night Club
Lido Night Club
Lido Night Club, Revere, Massachusetts, United States

May
24
Miami - Best of the Best Concert
Best of the Best Concert
Miami, Florida, United States


» Alle Konzerte von Elephant Man anzeigen


Songtexte von Elephant Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elephant Man freigeschaltet.
Partner: "Elephant Man Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Elephant Man

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Elephant Man anzeigen

Weitere Links zu Elephant Man


» Fanpage vorschlagen