Wayne Marshall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Barbican Heights, Kingston, Jamaica
Geburtsname Wayne Mitchell
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Wayne Marshall ist ein englischer Pianist, Organist und Dirigent. Nach dem Besuch der Chetham's School in Manchester begann er eine Orgelausbildung an der Kathedrale von Manchester. Weitere Studien folgten am Royal College of Music bei Nicholas Danby und Angus Morrison sowie an der Musikhochschule in Wien. Seine Examina legte er mit Auszeichnung ab. Marshall konzertierte als Organist unter anderem in Notre Dame de Paris, in der Royal Festival Hall und in der Westminster Abbey. Er ist organist in residence der Bridgewater Hall in Manchester. Als Pianist trat er zusammen neben Solokonzerten auch mit Kim Criswell, Tasmin Little, Natalie Clein, Ole Edvard Antonsen und Willard White auf. Er dirigierte die Rotterdamer Philharmonie, die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Marshall


» Alle Alben von Wayne Marshall anzeigen


Konzerte von Wayne Marshall

Tournee-Orte von Wayne Marshall
1 Events in 2024
Jun
10
Manchester - Bridgewater Hall
Bridgewater Hall
Lower Mosley Street, M2 3WS Manchester, Lancashire, United Kingdom


» Alle Konzerte von Wayne Marshall anzeigen


Songtexte von Wayne Marshall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Marshall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Marshall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Marshall anzeigen

Weitere Links zu Wayne Marshall


» Fanpage vorschlagen