Wayne Wonder

0
TickIt!
Geboren 26.07.1972 in Buff Bay, Portland, Jamaica
Geburtsname Von Wayne Charles
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Wayne Wonder ist ein jamaikanischer Reggae- und R&B-Künstler. Sein erster Hit war The Saddest day of my life, aber ebenso bekannt ist er durch den Song Bonafide Love. Außerdem erreichte seine Single No Letting Go Platz 11 der US Billboard Charts. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Wonder




» Alle Alben von Wayne Wonder anzeigen


Konzerte von Wayne Wonder

Tournee-Orte von Wayne Wonder
1 Events in 2024
May
24
Miami - Best of the Best Concert
Best of the Best Concert
Miami, Florida, United States


» Alle Konzerte von Wayne Wonder anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Wayne Wonder

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Wayne Wonder 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Wayne Wonder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Wonder freigeschaltet.
Partner: "Wayne Wonder Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wayne Wonder

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Wonder anzeigen

Weitere Links zu Wayne Wonder


» Fanpage vorschlagen