Sean Kingston

1
TickIt!
Geboren 03.02.1990 in Kingston, Jamaica
Geburtsname Kisean Anderson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sean Kingston ist ein US-amerikanischer Sänger. Kingston wuchs in Jamaika auf; er vereint verschiedene Musikrichtungen in seinen Songs wie Reggae, Rap und Pop. Er ist dafür bekannt, sowohl einen amerikanischen als auch jamaikanischen Dialekt zu haben. Er hat im Remix Like This mit dem Rapper Mims zusammengearbeitet. Seine Mutter sitzt seit 2005 im Gefängnis. Der Produzent J. R. Rotem, der bereits Hits für Rihanna, 50 Cent, Britney Spears und Snoop Dogg schrieb, hat den damals 17-Jährigen unter seine Fittiche genommen, dieser hat auch Kingstons erstes Musikalbum produziert. Die ersten beiden Singleauskopplungen waren Beautiful Girls und Me Love. Das Album wurde am 31. Juli 2007 in den Vereinigten Staaten und am... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean Kingston




» Alle Alben von Sean Kingston anzeigen


Konzerte von Sean Kingston

Tournee-Orte von Sean Kingston
1 Events in 2014
Apr
25
Foxboro - Showcase Live
Showcase Live
23 Patriot Place, 02035 Foxboro, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Sean Kingston anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sean Kingston


Songtexte von Sean Kingston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean Kingston freigeschaltet.
Partner: "Sean Kingston Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sean Kingston

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sean Kingston anzeigen

Weitere Links zu Sean Kingston


» Fanpage vorschlagen