Red Rat

0
TickIt!
Geboren 17.01.1978 in St. Ann's Bay, Jamaica
Geburtsname Wallace Wilson
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Red Rat ist ein jamaikanischer Ragga- und Dancehall-Sänger. Er ist bekannt für seine oft humorvollen Texte und einen spaßigen Stil. Wallace Wilson stammt aus einer musikalischen Familie, sein Vater hatte in der Band Byron Lee & the Dragonnaires Gitarre gespielt, ein Bruder war Bassist für Diana King, ein anderer war Schlagzeuger der Band KRU. Wilson ging noch zur High School, als er 1995 das erste Mal an Aufnahmen für einen Song mitwirkte und als Gast-Deejay mit KRU Can't Live Without You sang. Bei den Aufnahmen lernte er den Produzenten Danny Browne von Main Street Records kennen, der ihm half, sein Talent weiter aufzubauen und Erfahrung an der Seite bekannterer Main-Street-Künstler wie Degree,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Red Rat



» Alle Alben von Red Rat anzeigen



Songtexte von Red Rat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Red Rat freigeschaltet.
Partner: "Red Rat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Red Rat

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Red Rat anzeigen

Weitere Links zu Red Rat


» Fanpage vorschlagen