Lord Kossity

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Lord Kossity geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die Werke von Lord Kossity wurden unter anderem von Mr. Vegas, Bounty Killer und Elephant Man beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zouk, Raggamuffin und Karibische Volksmusik) von Lord Kossity erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Krys, T.O.K. oder Admiral T. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Lord Kossity




» Alle Alben von Lord Kossity anzeigen



Songtexte von Lord Kossity

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lord Kossity freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lord Kossity

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lord Kossity anzeigen

Weitere Links zu Lord Kossity


» Fanpage vorschlagen