Mr. Vegas

0
TickIt!
Geboren 1975 in St. Andrew, Jamaica
Geburtsname Clifford Smith
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Mr. Vegas ist ein jamaikanischer Dancehall-Sänger und -Singjay. In seinen Vocals mischt er Elemente des Rap und jamaikanisches Toasting mit Gesang zu seinem ganz eigenen Stil Ursprünglich war „Mr. Vegas“ ein Spottname, den Clifford Smith von Schulkameraden beim Fußballspielen bekam, da sein Laufstil sowie seine rosafarbene Sporthose bei ihnen Assoziationen an die Go-Go-Girls im Club Las Vegas in Kingston weckten. Er trug den Namen jedoch selbstbewusst als Spitznamen, und schon zu Beginn seiner Karriere als Dancehall-Musiker auch als Künstlernamen in der ansonsten vielfach von Männlichkeitsdemonstrationen geprägten Dancehall-Szene. Smith interessierte sich bereits als Jugendlicher für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mr. Vegas




» Alle Alben von Mr. Vegas anzeigen



Songtexte von Mr. Vegas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Vegas freigeschaltet.
Partner: "Mr. Vegas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mr. Vegas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Vegas anzeigen

Weitere Links zu Mr. Vegas


» Fanpage vorschlagen