Don Randi

0
TickIt!
Geboren 25.02.1937 in New York, NY
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Don Randi ist ein US-amerikanischer Pianist und Komponist im Bereich des Jazz, Pop und der klassischen Musik. Seit den 1960er Jahren arbeitete er mit einer Vielzahl bekannter Rock-, Pop-, Jazz und Soulmusiker zusammen. Unter anderem beteiltigte er sich schon an dem Hit Good Vibrations der Beach Boys oder spielte für ABBA. Randi lebt und arbeitet seit langem im Großraum von Los Angeles. Er ist dort bekannt als Eigentümer des Studio City Clubs und des Baked Potato. Ebenfalls erlangte er Bekanntheit als langjähriger Bandleader von Quest, die im Fusion- und Crossoverstil spielt. Aufgewachsen in den Catskill Mountains von New York, erhielt Don Randi dreizehn Jahre lang klassischen Musikunterricht. 1954 zog er in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Randi




» Alle Alben von Don Randi anzeigen



Songtexte von Don Randi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Randi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Randi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Don Randi anzeigen

Weitere Links zu Don Randi


» Fanpage vorschlagen