DJ Vibe

0
TickIt!
Geboren 1968 in Lisbon, Portugal
Geburtsname António Pereira
Alternative Namen Tó Pereira
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Portugal

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/FebruarFehlende enzyklopädische Relevanz bzw. Darstellung selbiger--Ticketautomat 16:38, 24. Feb. 2011 }} DJ Vibe, mit wirklichem Namen António "Tó" Pereira ist ein House DJ und Musikproduzent in der elektronischen Musikszene. Vibe ist in Lissabon geboren und wurde mit 15 Jahren DJ. In diesem Alter startete er seine Karriere und legte in Clubs auf, bevor er dann später mit Größen wie z. B. Paul Oakenfold, Tony Humphries, Roger Sanchez und Danny Tenaglia auflegen konnte. Mit Rui da Silva, einem weiteren House DJ aus Portugal, arbeitete er zusammen und gründete 1994 das Projekt "Underground Sound of Lisbon". Die Vocals und Lyrics wurden von Ithaka... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Vibe




» Alle Alben von DJ Vibe anzeigen



Songtexte von DJ Vibe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Vibe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Vibe

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Vibe anzeigen

Weitere Links zu DJ Vibe


» Fanpage vorschlagen