Danny Tenaglia

0
TickIt!
Geboren 07.03.1961 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Danny Tenaglia ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent. Geboren und aufgewachsen ist Danny Tenaglia in Brooklyn in New York. Seine ersten Auftritte hatte er im "Roller Palace", im "Stix" und in der "Crisco Disco". 1985 zog er nach Miami und wurde Resident DJ im Cheers. Einige Jahre später zog er zurück nach New York, wo er immer noch regelmäßig in Clubs auftritt. Neben seinem Beruf als DJ wurde Tenaglia durch seine über 200 Remixe und Eigenproduktionen bekannt. Er reinterpretierte Songs von Madonna, Janet Jackson, Grace Jones, Kim Mazelle, Bette Midler, Cher, Depeche Mode, den Pet Shop Boys und Blondie. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Tenaglia




» Alle Alben von Danny Tenaglia anzeigen


Konzerte von Danny Tenaglia

Tournee-Orte von Danny Tenaglia
4 Events in 2019
May
24
San Francisco - Ruby Skye
Ruby Skye
420 Mason Street Between Geary and Post Streets, San Francisco, California, United States

Jun
14
Long Island City - Water Taxi beach
Water Taxi beach
Harry South At Water Taxi Beach 2-01 Borden Avenue, 11101 Long Island City, New York, United States


» Alle Konzerte von Danny Tenaglia anzeigen


Songtexte von Danny Tenaglia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Tenaglia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Danny Tenaglia

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Danny Tenaglia anzeigen

Weitere Links zu Danny Tenaglia


» Fanpage vorschlagen