Dave Koz

0
TickIt!
Foto: Dave Koz
Bild 1 von 8
Geboren 27.03.1963 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dave Koz ist ein amerikanischer Saxophonist und Radiomoderator. Koz schloss sein Studium 1986 an der UCLA in Los Angeles im Fach Massenmedien ab. Danach begann er sofort mit seiner Karriere im Bereich Musik und spielte zusammen mit Bobby Caldwell. Den Rest der 80er Jahre arbeitete er als Studio Musiker in verschiedenen Bands und tourte mit unterschiedlichen Musikern wie z. B. Richard Marx. 1990 entschied Koz sich zu einer Solokarriere. Dieser Schritt war erfolgreich und das erste Album, das nach ihm selbst benannt war, wurde von den Fans und den Kritikern positiv aufgenommen. Mit einem der folgenden Alben erhielt er eine Nominierung für einen Grammy Award und einen NAACP Image Award. 1994 betrat Koz das Radio als neues... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Koz




» Alle Alben von Dave Koz anzeigen


Konzerte von Dave Koz

Tournee-Orte von Dave Koz
41 Events in 2020
Jan
23
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States

Jan
24
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States


» Alle Konzerte von Dave Koz anzeigen


Songtexte von Dave Koz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Koz freigeschaltet.
Partner: "Dave Koz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dave Koz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dave Koz anzeigen

Weitere Links zu Dave Koz


» Fanpage vorschlagen