George Howard

1
TickIt!
Foto: GRP
Bild 1 von 3
Geboren 1956 in Philadelphia, PA
Gestorben 20.03.1998 in Atlanta, GA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

George Howard war ein US-amerikanischer Politiker und von 1831 bis 1833 Gouverneur des Bundesstaates Maryland. George Howard war ein Sohn von John Eager Howard, der von 1788 bis 1791 Gouverneur von Maryland und von 1796 bis 1803 US-Senator gewesen war. George genoss eine private Schulausbildung. Danach wurde er Besitzer und Verwalter eines großen Anwesens, das sich im heutigen Howard County befand. Politisch ist George Howard bis 1831 nicht in Erscheinung getreten. Im Januar dieses Jahres wurde er Mitglied des Beraterstabes von Gouverneur Daniel Martin. Im weiteren Verlauf des Jahres wurde er Präsident dieses Gremiums. Als solcher musste er am 8. Juli nach dem Tod von Gouverneur Martin dessen Amt übernehmen und die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von George Howard




» Alle Alben von George Howard anzeigen



Songtexte von George Howard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu George Howard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu George Howard

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu George Howard anzeigen

Weitere Links zu George Howard


» Fanpage vorschlagen