Gregg Karukas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gregg Karukas ist ein amerikanischer Keyboarder und Komponist des Smooth Jazz. Gregg Karukas stammt ursprünglich aus der Region Washington D.C.; er experimentierte bereits als Kind mit Keyboards. Als Teenager machte er seine Jazz-Leidenschaft zum Beruf. Mit 17, direkt nach der High School, begann er eine 5 jährige Zusammenarbeit mit Tim Eyermann's East Coast Offering. 1983 zog er nach Los Angeles, wo er bald mit den Rippingtons, Ronnie Laws, Melissa Manchester, Patti Austin, Kenny G. und David Benoit arbeitete. In späteren Jahren entwickelte er seinen eigenen Smooth Jazzstil; seine Lieder wurden auf vielen amerikanischen Jazzradiostationen gespielt. Karukas hat mehrere Kompositionen mit dem brasilianischen Komponisten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gregg Karukas




» Alle Alben von Gregg Karukas anzeigen


Konzerte von Gregg Karukas

Tournee-Orte von Gregg Karukas
1 Events in 2020
May
23
Seal Beach - Spaghettini Italian Grill and Jazz Club
Spaghettini Italian Grill and Jazz Club
3005 Old Ranch Parkway, 90740 Seal Beach, California, United States


» Alle Konzerte von Gregg Karukas anzeigen


Songtexte von Gregg Karukas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gregg Karukas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gregg Karukas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gregg Karukas anzeigen

Weitere Links zu Gregg Karukas


» Fanpage vorschlagen