Craig Morgan

0
TickIt!
Foto: Craig Morgan
Bild 1 von 2
Geboren 16.07.1965 in Kingston Springs, TN
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Craig Morgan ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Craig Morgan wuchs in der Countrymusik-Hauptstadt Nashville auf, doch statt einer Musikkarriere ging er erst einmal zum Militär. Bei den Kriegs- und Friedenseinsätzen mit der Truppe entwickelte er allerdings sein Talent als musikalischer Unterhalter und deshalb verließ er Ende der 90er Jahre die Armee, als er einen Plattenvertrag angeboten bekam. Sein Debütalbum Craig Morgan brachte 2000 mehrere kleinere Singlehits, war aber nicht sehr erfolgreich. Das zweite Album I Love It brachte ihn drei Jahre später schon einen Schritt vorwärts und mit Almost Home hatte er seinen ersten Country-Top-10-Hit und kam erstmals in die Hot 100. Aber erst 2005 hatte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craig Morgan




» Alle Alben von Craig Morgan anzeigen


Konzerte von Craig Morgan

Tournee-Orte von Craig Morgan
23 Events in 2024
Oct
3
Hillsdale - Hillsdale County Fair
Hillsdale County Fair
Hillsdale, Michigan, United States

Oct
9
Jackson - Mississippi Coliseum -Jackson
Mississippi Coliseum -Jackson
1207 Mississippi Street, 39202 Jackson, Mississippi, United States


» Alle Konzerte von Craig Morgan anzeigen


Songtexte von Craig Morgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Morgan freigeschaltet.
Partner: "Craig Morgan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Craig Morgan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Craig Morgan anzeigen

Weitere Links zu Craig Morgan


» Fanpage vorschlagen