Joe Nichols

0
TickIt!
Foto: Intersound
Bild 1 von 7
Geboren 26.11.1976 in Rogers, AR
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joe Nichols ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Durch sein familiäres Umfeld begünstigt - Vater, Onkel und Großvater waren Freizeitmusiker - befasste sich Joe Nichols schon in jungen Jahren mit Rock und Country. Gerade erst 19-jährig schloss er beim kleinen Intersound-Label einen Schallplattenvertrag ab. Seine erste CD, Joe Nichols, verkaufte sich aber nur schlecht. Wenig später ging das Label in Konkurs. Nichols zog nach Nashville und schlug sich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Über der Steal-Gitarristen Brent Rowan fand er bald Anschluss an die Szene und hatte regelmäßig Auftritte in der Grand Ole Opry. 2002 erschien seine erste CD A Man with a Memory, produziert von Brent Rovan. Kurz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Nichols




» Alle Alben von Joe Nichols anzeigen


Konzerte von Joe Nichols

Tournee-Orte von Joe Nichols
1 Events in 2024
Jun
27
Cadott - Chippewa Valley Rock Festival
Chippewa Valley Rock Festival
24447 County Highway South, 54727 Cadott, Wisconsin, United States


» Alle Konzerte von Joe Nichols anzeigen


Songtexte von Joe Nichols

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Nichols freigeschaltet.
Partner: "Joe Nichols Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joe Nichols

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Joe Nichols anzeigen

Weitere Links zu Joe Nichols


» Fanpage vorschlagen