Clarence Muse

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Clarence Muse war ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler, Schriftsteller, Lyriker, Komponist, Regisseur und Sänger sowie Anwalt. Er gilt als afroamerikanischer Showpionier und wurde 1973 – gemeinsam mit Rosa Parks – als erste Person in die neugegründete Black Filmmakers Hall of Fame aufgenommen. Er war zudem der erste afroamerikanische Darsteller, der im Filmvorspann als „Star“ angekündigt wurde. Clarence Muse wurde in Baltimore als Sohn von Alexander und Mary Muse geboren. Er studierte am Dickinson College in Carlisle und machte 1911 seinen internationalen Abschluss in Rechtswissenschaften. Wegen der schlechten Bedingungen für schwarze Anwälte wechselte er spätestens... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Clarence Muse





Songtexte von Clarence Muse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Clarence Muse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Clarence Muse

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Clarence Muse anzeigen

Weitere Links zu Clarence Muse


» Fanpage vorschlagen