Chick Bullock

0
TickIt!
Geboren 16.09.1908 in Butte, MT
Gestorben 15.09.1981 in CA
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Chick Bullock  ; † 15. September 1981 in Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger im Bereich des Jazz und der Tanzmusik. Chick Bullock war in den 1930er Jahren populärer Sänger, der mit Jazz- und Tanzbands Aufnahmen machte; er spielte im Laufe seiner Karriere circa 500 Stücke ein. Er begann seine Karriere im Vaudeville und sang im Filmtheatern als Begleiter von Stummfilmen. Ende der 1920er Jahre startete er eine Karriere als Studiomusiker; in den 1930er Jahren sang u.a. bei Duke Ellington, Luis Russell, Cab Calloway, The Rhythmmakers mit Red Allen, Bunny Berigan, Bill Coleman, Jack Teagarden, Tommy Dorsey, Jimmy Dorsey, Joe Venuti und Eddie Lang. Mit dem Duke Ellington Orchestra, das unter dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chick Bullock


» Alle Alben von Chick Bullock anzeigen



Songtexte von Chick Bullock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chick Bullock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chick Bullock

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chick Bullock anzeigen

Weitere Links zu Chick Bullock


» Fanpage vorschlagen