Bruce Springsteen

Bruce Springsteen


Aktuelle Informationen zu Bruce Springsteen
» Übersicht von Bruce Springsteen anzeigen

Bruce Springsteen verkauft sein Anwesen...

25.03.2010 in Wellington, Florida für rund 2,95 Millionen US Dollar. Der 60-jährige Bruce "The Boss" Springsteen verbucht damit zwar einen Verlust von 150,000 US Dollar (Kaufpreis: 3,1 Millionen US Dollar), doch scheinbar wird das Haus dem Musiker nicht fehlen.

Im April 2008 hatte Springsteen das Haus gemeinsam mit seiner Frau Patti erworben, es aber zu selten bewohnt. Nicht zuletzt, weil beide nicht viel später bereits ein neues Anwesen (am Equestrian Club Estate) für ganze 4,6 Millionen US Dollar kauften.

Eine Pferde-Farm in New Jersey besitzt der US Rock 'n Roller ebenfalls. Musikalisch häufte Springsteen im Laufe seiner langjährigen Karriere Preise, Auszeichnungen und Nummer 1 Hits an. Sein aktuelles Album "Working On A Dream" (2009) stürmte auf Anhieb die Alben-Charts und platzierte sich auch in Deutschland souverän auf Platz 1. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bruce Springsteen

Arbeiter am Amerikanischen Traum

Bruce Springsteen blickt entschlossen in die Zukunft
Arbeiter am Amerikanischen Traum

Womöglich ist ja Ronald Reagan an allem schuld. Über rund zehn Jahre hatte sich Bruce Springsteen zum stürmischen Romantiker und hemdsärmligen Schutzpatron der kleinen Leute Amerikas aufgeschwungen. Doch spätestens, seit der Republikaner Reagan 1984 seinen sarkastischen Abgesang "Born In The USA" als Wahlkampfhymne missbrauchte, hält Springsteen auch politisch mit seinen Überzeugungen nicht mehr hinter dem Berg. "Working On A Dream", sein 16. Studioalbum in 36 Jahren, erscheint nun... mehr »


Weitere Meldungen zu Bruce Springsteen


CD-Kritiken zu Bruce Springsteen-Alben