Working on a Dream

3
TickIt!
Artist Bruce Springsteen
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label SMI Records
Erschienen 27.01.2009

Working on a Dream

Vielleicht ist inzwischen dann doch die Frage erlaubt, wo Springsteen überhaupt noch hinwill und kann. Springsteen, der ungestüme Romantiker, Schutzpatron der Gefallenen, Noir-Poet, Geschichtenerzähler und natürlich der Stadionrocker par excellence. Springsteen, der sich aus seiner Schaffenskrise der frühen 90-er am eigenen Schopf herauszog und ein beseeltes Spätwerk einleitete. Keine anderthalb Jahre sind seit "Magic" vergangen. Doch der Boss und sein Freund und Produzent Brendan O'Brian machten nahtlos weiter. Springsteen schrieb schnell, brauchte nicht lange im Studio, und er präsentiert nun rechtzeitig zum Anbruch der herbeigesehnten Obama-Ära das programmatische "Working On A Dream". ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Outlaw Pete Bruce Springsteen 8:00
2   My Lucky Day Bruce Springsteen 4:00
3   Working on a Dream Bruce Springsteen 3:30
4   Queen of the Supermarket Bruce Springsteen 4:39
5   What Love Can Do Bruce Springsteen 2:56
6   This Life Bruce Springsteen 4:30
7   Good Eye Bruce Springsteen 3:00
8   Tomorrow Never Knows Bruce Springsteen 2:13
9   Life Itself Bruce Springsteen 4:00
10   Kingdom of Days Bruce Springsteen 4:02
11   Surprise, Surprise Bruce Springsteen 3:24
12   The Last Carnival Bruce Springsteen 3:29
13   The Wrestler [*] Bruce Springsteen 3:50

Ähnliche Alben wie Working on a Dream




Bewertungen zu Working on a Dream

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Working on a Dream

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Working on a Dream von Bruce Springsteen freigeschaltet.

Weitere Releases von Working on a Dream

Datum Typ Label Katalog-Nr.
23.01.2009 LP SMI Records 88697453161
27.01.2009 LP Columbia 8869741355
27.01.2009 CD Columbia 41355