Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Yoko Ono steht hinter Britney Spears

22.09.2009 Die John Lennon Witwe äußerte sich jüngst zum anhaltenden Medienrummel um die Pop-Sängerin Britney Spears. Yoko dazu wörtlich: "Meiner Meinung nach sind sehr viele nicht fair zu ihr. Statt sie gut zu behandeln und zu untersützen, benutzen sie sie nur für ihre Zwecke. Für mich macht sie ihre Sache sehr gut, sie ist eine Kämpferin."

Yoko Ono war - von 1969 bis zu seiner Ermordung am 8. Dezember - mit John Lennon (The Beatles) verheiratet. Aus der Ehe mit dem Ex-Beatle ging der gemeinsame Sohn Sean Lennon hervor, der ebenfalls Musiker ist. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben