Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Neuer Sound für Britney Spears

07.01.2010 Sängerin Spears arbeitet zurzeit an ihrem siebten Studioalbum, für das sie den Elektro-Pop Künstler und Produzenten Jon Asher an Land zog.

Laut Asher arbeite er an der Entwicklung eines aufregenden und neuen Sounds für die Sängerin. Die stilistische Richtung, nach der das neue Werk Britney's klingen soll, bezeichnete er als "Epic Pop".

Außerdem fügte er hinzu, dass es bei diesem Album keine Alltags-Pop Songs mehr geben wird. Vielmehr solle sich das gesamte Werk mit rhythmischen Klängen und bedeutsam gefühlvollen Texten präsentieren.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Interessant ist, dass Britney immer wieder Parallelen zu Madonna aufweist, die sich zurzeit ebenfalls musikalisch umorientiert. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben