Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Britney bekommt eine Oper

11.08.2009 Die Oper lebt von Spektakel und Melodrama - genau wie Britney Spears. Das dachte sich zumindest Komponist Jacob Cooper, der eine moderne Oper geschrieben hat, die auf Spears' Leben basiert. "Timberbrit" heißt das Werk, zusammengesetzt aus den Namen Timberlake und Britney. Spears' ehemaligem Freund Justin Timberlake ist in der Oper die Rolle des verzweifelten Liebhabers zugedacht: Er möchte Spears zurück, aber die zieht die Liebe des Publikums ihm vor. Mellissa Hughes, die die Britney singen wird, musste für die Slo-Mo-Oper eine eigene Atemtechnik entwickeln, da die Stücke alle extrem langsam gesungen werden. Ein erstes Musikvideo steht bereits auf YouTube online. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben