Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Britney Spears wieder Entscheidungsfähig

28.07.2009 Nach dem Ende der Welttournee "Circus", die Britney Spears zurzeit absolviert, wird ihr Vater die bestehende Vormundschaft vom Gericht wieder aufheben lassen. Seine Tochter hätte ihr Leben wieder im Griff und könne wieder selbständig Entscheidungen treffen.

Im Jahr 2008 sorgte Britney Spears für Schlagzeilen, als sie sich ihre Haare abrasierte, das Sorgerecht für die beiden Kinder an ihren Ex-Mann Kevin Federline abgeben musste und suspekten Personen um sich hatte. Daraufhin hatte der Vater der Künstlerin die Vormundschaft für seine Tochter beantragt, um sie vor fragwürdigen Personen zu schützen.

Auch soll Spears sich mit ihrem Ex-Mann wegen des Sorgerechts für ihre Kinder geeinigt haben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben