Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Britney schlägt zurück

05.01.2010 Rückblicke, Top- und Floplisten erfreuen sich in allen Medien gegen Ende eines Kalenderjahres immer allergrößter Beliebtheit: Ungewöhnlich ist jedoch, dass ein Star, in diesem Falle Sängerin Britney Spears, einmal den Spieß umdreht. Aus über 13.000 Nachrichten und Geschichten, die 2009 über die ehemalige Pop-Prinzessin verbreitet wurden, suchten die Macher von www.britneyspears.com die 75 "lächerlichsten" aus und veröffentlichten sie auf der Homepage. Auf Platz eins landete dabei eine Geschichte des britischen "Mirror", in der Spears eine Affäre mit dem indischen Choreografen Sandip Soparrkar angedichtet wurde. Aber auch andere Behauptungen, wie ihr Privatjet voller Junkfood oder ihr Entschluss, evangelische Priesterin zu werden seien "faktisch falsch", "offensichtlich absurd" oder "schlichtweg beleidigend" gewesen, so die Macher von Spears' Homepage. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben