Britney Spears

Britney Spears


Aktuelle Informationen zu Britney Spears
» Übersicht von Britney Spears anzeigen

Auch Britney wird allmählich Gaga

01.09.2010 Ein Traum in Blond am Horizont? Pop-Prinzessin Britney Spears musste ihren Thron schon vor Jahren räumen, inzwischen ist Lady Gaga die unangefochtene Nummer eins der weiblichen Pop-Ikonen. Jetzt jagte Gaga Spears auch noch die Krone der einflussreichsten Twitterer ab. Doch Neid oder gar böses Blut scheint es zwischen den beiden Musikerinnen nicht zu geben - im Gegenteil. Auf die Frage, ob sie sich auch eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga vorstellen könne, antwortete Spears dem britischen Magazin "Pop": "Ich bin ein großer Fan. Alles ist möglich!" ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Britney Spears

Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Britney Spears versucht es "one more time"
Die Rückkehr der Pop-Prinzessin

Wer war eigentlich schuld am Absturz der Britney Spears? Die Mutter, die Medien, die Männer? Oder gar Paris Hilton? Fest steht: Britney Spears war zwischenzeitlich unten - und zwar richtig: Scheidung, Drogen, Alkohol, Verlust der Kinder und der Selbstbestimmung. Jetzt scheint sie sich langsam wieder zu erholen: Mit ihrem Album "Circus" und der dazugehörigen Welttournee, bei der am 26. Juli auch Berlin eine Station sein wird, knüpft sie an alte Erfolge an. mehr »


Weitere Meldungen zu Britney Spears


CD-Kritiken zu Britney Spears-Alben