Brad Paisley

0
TickIt!
Foto: Arista Nashville - Senor McGuire
Bild 1 von 6
Geboren 28.10.1972 in Glen Dale, WV
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brad Douglas Paisley ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Gitarrist. Brad Paisley gibt an, dass seine Liebe zur Countrymusik von seinem Großvater mütterlicherseits geweckt wurde, als dieser ihm im Alter von acht Jahren seine erste Gitarre schenkte und das Gitarrenspiel beibrachte. Mit zwölf Jahren schrieb Paisley sein erstes Lied und mit dreizehn war er Opening Act für Ricky Skaggs und George Jones. 1999 erschien sein erstes Album Who Needs Pictures. Mit seinen Veröffentlichungen konnte er bisher zehn Nummer-eins-Platzierungen in den US-Country-Charts erreichen. Mit 15 Songs schaffte er es bislang in die US-Pop-Charts, viermal davon unter die Top 30. Brad Paisley spielt auf einer E-Gitarre Fender... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Paisley




» Alle Alben von Brad Paisley anzeigen


Konzerte von Brad Paisley

Tournee-Orte von Brad Paisley
49 Events in 2024
Oct
16
Tampa - Ford Amphitheatre at Florida State Fairgrounds
Ford Amphitheatre at Florida State Fairgrounds
4802 North US Highway 301, 33610 Tampa, Florida, United States

Oct
17
West Palm Beach - Cruzan Ampitheatre
Cruzan Ampitheatre
601 Sansburys Way, West Palm Beach, Florida, United States


» Alle Konzerte von Brad Paisley anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Brad Paisley


Songtexte von Brad Paisley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Paisley freigeschaltet.
Partner: "Brad Paisley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brad Paisley

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brad Paisley anzeigen

Weitere Links zu Brad Paisley


» Fanpage vorschlagen