Billy Don Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Billy Don Burns geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Billy Don Burns wurden unter anderem von Johnny Cash, David Allan Coe und Merle Haggard beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Progressive Country, Alternative Country-Musik und Alternative/Indie Rock) von Billy Don Burns erinnern an ähnliche Country-Bands und Künstler, wie Steve Earle, Hank Williams, Jr.. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Billy Don Burns


» Alle Alben von Billy Don Burns anzeigen



Songtexte von Billy Don Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Don Burns freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Don Burns

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Billy Don Burns anzeigen

Weitere Links zu Billy Don Burns


» Fanpage vorschlagen