Big Hawk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Houston, TX
Geburtsname John Edward Hawkins
Gestorben 01.05.2006
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Big Hawk, bürgerlich John Edward Hawkins, war ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der, in Hip-Hop-Kreisen als legendär angesehenen, Band Screwed Up Click. Hawk wurde über die Underground-Rap-Szene von Houston bekannt und war Mitglied der von DJ Screw gegründeten Screwed Up Click. Gastauftritte auf diversen Mixtapes von Rappern wie Paul Wall, Lil' Flip, Z-Ro, E.S.G., Lil' Keke und Big Pokey steigerten seinen Bekanntheitsgrad. Besonders bekannt wurde Big Hawk durch sein Feature auf Lil'Troys Hit-Single „Wanna Be A Baller“. Im Jahre 2000 veröffentlichte er sein Soloalbum, das unter dem Titel "Under Hawk's Wings" erschien. Am 1. Mai 2006 war Hawk gegen 22.30 Uhr auf dem Weg zu einem Freund, vor... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Hawk





Songtexte von Big Hawk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Hawk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Big Hawk

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Hawk anzeigen

Weitere Links zu Big Hawk


» Fanpage vorschlagen