Z-Ro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Houston, TX
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Z-Ro ist ein US-amerikanischer Rapper. Z-Ro wuchs in einem Vorort von Houston auf. Anfänglich, dadurch dass Z-ro's Familie das Geld hatte, konnte er auf eine gute Grundschule gehen. Er wuchs in keinen ärmlichen Verhältnissen auf, jedoch starb seine Mutter an Krebs als er 6 Jahre alt war. Z-ro musste sich von diesem Zeitpunkt an oft alleine durchschlagen. Des Weiteren wurde Z-ro sehr geprägt von der Brutalität, die im Ghetto herrschte, Leute die sich erschossen, erstachen und Drogen nahmen. Z-ro hatte auf der Schule gute Noten, entdeckte den Hip-Hop und spielte Basketball, mit der Hoffnung durch das Ballspiel einen Weg aus dem Ghetto zu finden. Er wurde angeschossen und war körperlich nicht mehr dazu in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Z-Ro




» Alle Alben von Z-Ro anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Z-Ro


Songtexte von Z-Ro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Z-Ro freigeschaltet.
Partner: "Z-Ro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Z-Ro

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Z-Ro anzeigen

Weitere Links zu Z-Ro


» Fanpage vorschlagen